Leonbergerzucht " Löwe vom Kareenberg "
Leonbergerzucht           " Löwe vom Kareenberg "

Neue Bilder vom Bronko King Löwe vom Kareenberg. Er ist jetzt Fast 10 Wochen und er wird jeden Tag schöner :-)   Er sucht noch ein neues zu Hause au Lebenszeit. Bei interesse einach melden und kennenlehrnen . Er wird sich freuen :-)

Nun wird unser kleiner Racker Bronco King löwe vom Kareenberg schon bald 8 Wochen und darf somit ausziehen. Auf diesem Weg sucht unser kleier Prinz noch ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit. Bei fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Am 22.10.2015 war es endlich soweit Nikaja warf einen wundervollen, gesunden, kräftigen Rüden.

Wir werden alle unsere Liebe und Sorgfalt in die Auzucht dieses kleinen Prinzen stecken.Wir freuen uns sehr.

Jetzt ist warten angesagt. Es dauert nur noch wenige Tage bis es endlich losgeht.Wir sind schon alle sehr aufgeregt :-)

18.09.2015 Nun können wir zu 100 % sagen das Nikaja die Welpen aufgenommen hat. Wir erwarten zwischen den 22 und 26.10.2015 Welpen. Wir Freuen uns riesig!

Mit Freude können wir nun verkünden das unsere Nikaja am 21.08 und 22.08.2015  von Dakar vom Roten Schopf gedeckt wurde. Wie bereits in Nikaja Ihrem 1. Wurf war Dakar der Vater. Wir hoffen auf wieder so ausgeglichenen und so wunderschöne Welpen. WIr hoffen das alles klappt.

Leider hat es im Januar nicht geklappt ;-(

Hurra nun können wir es endlich bestätigen unsere Nikaja hat sich am 09.01.2015 erfolgreich decken lassen von Wildering´s Fortknoxlittlegoldheart der Traumrüde aus Schweden. Wir freuen uns Mitte März auf wunderschöne Welpen.

MIt sehr viel freude und stolz erreichte uns die Nachricht das unsere Hündin Summer aus dem A-Wurf an der Leonbergerausstellung in Wels ( Österreich ) mit V= Vorzüglich teilgenommen hat.

Wir freuen uns für Ihre Herrchen mit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr wünscht die Leonbergerzucht "Löwe vom Kareenberg"

*********************************************************************************Hura :-) nun ist es endlich soweit, unser erster Leonberger Wurf ist 1.Jahr !

 

Wir wünschen allen Leos alles alles Liebe & Gute zu Ihrem ersten Geburtstag.

Das sie alle so gessund und munter bleiben wie bisher.

Wir freuen uns ,das wir auch nach einem Jahr noch Kontakt zu unseren    " Kindern" haben. Vielen Dank auch an alle Besitzer :-)

 

************************************************************************************************************************************************************************

 

 

 

Das ist Angus heute ;-)

Das ist Amor heute ;-)

Das ist Anuk heute ;-)

Das ist Lotta ( Amelie ) heute ;-)

Das ist Sonntag (Akito) heute ;-)

Das ist Summer (Aimee)  heute ;-)

August 2014  Amor hat ein tolles neues Zuhause in Westerngrund gefunden.Dort hat er auch noch 2 andere Spielgefärten ;-) . Wir wünschen der Familie viel Freude und alles alles Gute mit Ihrem neuen Familienmitglied.

August 2014 leider musste sich die Familie von unserem Amor aus privaten Gründen, schweren Herzens von Ihm trennen :-(... Zur Zeit ist er wieder bei uns. Auf diesm Weg suchen wir ein neues Zuhause für Ihn. Er ist jetzt knapp 10 Monate. Er ist ein sehr lieber Hund und er gehorcht. Ist an andere Hunde gewöhnt sowie auch an Kinder. Wir hoffen das wir für Ihn ein neues tolles Zuhause finden. Bei Interesse können Sie sich gerne melden. 

Juli/ August 2014                   Unser Sonntag kam ebenfalls über die Ferien seiner Herrchen zu uns ;-)

Juli 2014                                Angus war über die Ferien seiner Besitzer zu Besuch bei uns :-)

ES WAR EINFACH EIN SCHÖNES WIEDERSEHEN :-)

großes Welpentreffen am 09.06.2014

Wir möchten unsere Welpen und natürlich deren Besitzer zu einem

Welpentreffen bei uns Zuhause einladen :-)

Stattfinden soll dieses treffen am Pfingstmontag den 09.06.2014

Wir wollen in gemütlicher Runde beim Grillen besprechen wie sich die Hunde eingelebt und entwickelt haben. Es soll natürlich auch ordentlich getobt werden.

Wir würden uns auf zahlreiches kommen freuen.

Alle Welpen sind nun ausgezogen und in einem tollen neuen Zuhause angekommen.

Wir sind sehr froh so tolle Familien für unsere Welpen gefunden zu haben.

Wir wünschen allen viel Freude mit jedem einzelnem Welpen.

Und hoffen in regelmäßigen Kontakt mit Ihnen zu bleiben.

Die kleine Rasslband ist heute genau 5 Wochen alt geworden und somit durften sie heute nach  draußen in Ihre eigene Hütte umziehen :-) Sie fühlen sich pudelwohl.

Da die kleinen jetzt alle gut auf den Beinen sind, waren wir heute das erste mal für nen kurzen Augenblick mit ihnen draußen im Garten. Es hat ihnen gefallen :-)

Die kleine Rasslbande wird immer größer :-) seit heute haben alle die Augen auf.

8 Racker auf einem Streich ;-)

Unseren 8 kleinen Rackern geht es sehr gut :-) .

Sie nehmen schön an Gewicht zu.

Mama Nikaja kümmert sich sehr gut um Ihre Babys.



Nikaja mit Ihren Babys

Hura unsere ersten Welpen sind am 28/29.11.2013 gesund und munter zur Welt gekommen.Wir freuen uns alle sehr das unsere Nikaja das so toll gemeistert hat. Es sind 4 Rüden & 4 Hündinnen.



Ultraschallbild

Jetzt wissen wir es zu 100 % unsere Hündin Nikaja von Heidersiefen wurde erfolgreich vom Deckrüden Dakar vom Roten Schopf gedeckt. Wir freuen uns alle!



Dakar vom Roten Schopf

Am 30.09.13 wurde Nikaya vom Dakar vom Roten Schopf gedeckt.........

Weitere Infos folgen.............



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löwe vom Kareenberg

Hier finden Sie uns

 

Leonbergerzucht

Löwe vom Kareenberg
Im Siepen 30
51688 Wipperfürth

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2267 8723523

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 19 Uhr